Diese Seite verwendet Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies, entsprechenden Datenübertragung an Dritte und zur Datenschutzerklärung IT. neuer EU DSVGO.

Breits 1982 entstand aus einem „Vivo“ Lebensmittelgeschäft der „Treffpunkt Pilsdörfle“
In den folgenden vier Jahren wurde aus der Bierkneipe mit kleinen Speisen eine Gaststätte mit Bewirtung, auch von größeren Gruppen. Nicht zuletzt durch den Ausbau eines Nebenzimmers mit 60 Sitzplätzen, konnten ab 1986 Geburtstage, Hochzeiten und andere Festlichkeiten in unserem Haus gefeiert werden. Und für alle, die lieber Zuhause feiern, wurde ein Partyservice eingerichtet.

Breits 1982 entstand aus einem „Vivo“ Lebensmittelgeschäft der „Treffpunkt Pilsdörfle“ In den folgenden vier Jahren wurde aus der Bierkneipe mit kleinen Speisen eine Gaststätte mit Bewirtung, auch von größeren Gruppen.

Nicht zuletzt durch den Ausbau eines Nebenzimmers mit 60 Sitzplätzen, konnten ab 1986 Geburtstage, Hochzeiten und andere Festlichkeiten in unserem Haus gefeiert werden. Und für alle, die lieber Zuhause feiern, wurde ein Partyservice eingerichtet.

Mit Beendigung seiner Kochlehre stieg 2005 der Sohn ins Familiengeschäft Wohlfart ein und läutete damit nach 23 Jahren den Wandel von Gaststätte in ein gut bürgerliches Speise Restaurant ein. Auch äußerlich wurde durch Renovierung und Modernisierung ein Wandel vollzogen. So bietet das Restaurant Pilsdörfle heute 110 Sitzplätze verteilt auf 2 Gasträume mit gemütlichem Ambiente und Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus und in der direkten Umgebung.
Seit Oktober 2015 ist das „Pilsdörfle“ im Besitz der 2. Generation und Benjamin Wohlfart vereint Tradition und Moderne auf seine ganz besondere Art.

Bild ist nicht verfügbar

Pilsdörfle seit 1982

Slider
Bild ist nicht verfügbar

Copyright (©2016) by Pilsdörfle Obrigheim

Slider